Artikel Kommentare

Einladungen auf einladung.com » Geburtstag » Einladung zum 25. Geburtstag

Einladung zum 25. Geburtstag

Die Lebenswelten von 25-Jährigen liegen oft sehr weit auseinander. Während die einen vielleicht schon verheiratet – oder zumindest in festen Händen sind – führen die anderen noch ein „ausschweifendes“ Studentenleben. In welcher Lebenslage man sich jedoch auch befindet, der 25. Geburtstag ist auf jeden Fall eine Feier wert.

Man kann einfach ein paar Leute einladen und dann zum Beispiel erst zu Hause etwas trinken und sich dann später vielleicht noch zu einem Discobesuch aufmachen. Das hängt natürlich ganz von der Lust und Laune der Partygesellschaft ab.

Da gerade Leute in den Zwanzigern oft vielbeschäftigt sind, sollte die Einladungskarte frühzeitig verschickt werden. Die Karte sollte so gestaltet werden, dass sie gleich Lust auf die Geburtstagsparty macht:

Dazu passt noch ein ansprechender Einladungstext in Form eines lustigen Gedichts:

Am ……… werde ich ein Vierteljahrhundert alt,

schon bei dem Gedanke wird mir eiskalt.

Nur ein Wort spendet mir wirklich Trost,

es lautet – mit erhobenem Glase – „Prost“!

Damit wissen die Gäste schon, unter welchem Motto die Party stehen wird…


Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Geburtstag · Etiketten: ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar