Wie wär’s mit einem romantischen Wochenende?

Ein romantisches Wochenende zu zweit ist eine wunderbare Beziehungsspritze. Knapp die Hälfte aller Ehefrauen kam in den Genuss eines solchen Kurzurlaubs. 53 Prozent der Frauen gaben im Rahmen einer Untersuchung an, dass ihr Mann sie noch nie zu einem aufregenden Überraschungswochenende eingeladen hat.

Worauf wartet also mehr als die Hälfte der Männer? Gerne helfe ich ihnen mit ein paar Tipps auf die Sprünge. Es beginnt natürlich mit einer schönen Einladungskarte, auf der mann keinesfalls zu viel verraten sollte, aber dennoch die Vorfreude gehörig anheizen kann. Die Frauen mögen die Spannung, aber hinsichtlich angemessener Bekleidung sollte mann sie bitte nicht im Ungewissen lassen.

Einladungstext für ein romantisches Wochenende:

Weil unsere Liebe manchmal im Alltag untergeht

und es dann scheint, dass niemand dich versteht,

will ich Dir das Gegenteil beweisen

und am nächsten Wochenende mit Dir verreisen.

Bei kleinen Kindern sollte sich der Veranstalter unbedingt im Voraus um einen Babysitter kümmern. Am besten ist es, wenn die Großeltern Zeit haben. Dann ist Mutter beruhigt und kann endlich auch wieder Ehefrau und Geliebte sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.