Einladung zum Geburtstag unter dem Motto Wellness

Gönnen Sie sich etwas mit Freundinnen

Ein Geburtstag in einer Wohlfühl-Oase

Einladung zum Geburtstag unter dem Motto Wellness. Es gibt viele Frauen, die ihren Geburtstag am liebsten still und heimlich vorüber ziehen lassen würden. Die einen möchten nicht so gerne ans Älterwerden erinnert werden. Und die anderen haben keine Lust darauf, das Haus erst einmal auf Hochglanz zu bringen und dann noch den ganzen Abend lang die versammelten Gäste zu bewirten.

Wie wäre es dann mit einer Alternative zu dem üblichen „Geburtstagsgelage“? Zum Beispiel in Form eines Wellness-Wochenendes oder Wellness-Tages zusammen mit den besten Freundinnen? Und zwar nicht nur, um verbissene Versuche zu starten, den Anzeichen des Älterwerdens entgegenzuwirken, sondern einfach, um sich an seinem Ehrentag verwöhnen zu lassen und mal wieder so richtig schön mit den Freundinnen zu quatschen und Spaß zu haben.

Einladung zum Geburtstag unter dem Motto Wellness

Ihre Freundinnen werden von dieser Idee sicherlich auch begeistert sein, besonders wenn man sich mit der richtigen Einladung gleich schon mal in Stimmung bringt.

Einladung zum Geburtstag unter dem Motto Wellness

Der passende Einladungsvers zum Wellness-Geburtstag

Der Einladungstext kann in Form eines Verses verfasst werden und zum Beispiel folgendermaßen lauten:

An meinem Geburtstag werde ich einmal nicht der Familie frönen,

an diesem Tag lassen wir uns alle zusammen so richtig verwöhnen!

Lass Dir einen solchen Wellness-Tag nicht entgehen,

ich würde mich freuen, Dich am ………….. zu sehen.

 

Wir treffen uns zuerst einmal um ……. Uhr bei mir, trinken kurz einen Kaffee und fahren dann gemeinsam zum Wellness-Hotel ………. in …………….. Dort werden wir einen herrlichen Tag verbringen bis wir dann etwa um ………… Uhr völlig entspannt und in blühender Frische nach Hause zurückkehren werden.

Bitte gib mir so schnell wie möglich Bescheid, ob Du kommen kannst!

Deine (Name der Gastgeberin)

 

Natürlich ist so eine Unternehmung etwas kostspielig. Man kann die Freundinnen zum Beispiel um Geldgeschenke bitten, um die Kosten damit etwas aufzufangen. Insgesamt sollte sich frau wirklich hin und wieder so einen Tag gönnen. Dann ist der Geburtstag ein schöner Anlass dafür. An diesem Tag sollte schließlich Jede(r) genau das tun dürfen, worauf er oder sie Lust hat!

Und auch mit Kindern kann man eine Wellnessparty veranstalten, wie Sie dort lesen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.