Einladung zu einem Kurzurlaub

Einfach mal raus aus dem Alltag!

Genießen Sie in paar frei Tage

Eine Einladung zu einem Kurzurlaub, weil in jungen Jahren die meisten Leute zusammen mit ihren Freunden und Freundinnen verreisen. Wenn man dann jedoch erst einmal verheiratet ist und Kinder hat, kommt man oft kaum noch dazu, sich wirklich mal in aller Ruhe mit seinem Freundeskreis zu treffen. Das ist doch sehr schade!

Es kostet vielleicht etwas Mühe und Überredungsarbeit hinsichtlich der Ehegatten, aber ansonsten steht einem Kurzurlaub mit Freundinnen noch kaum etwas im Wege. Dadurch kann man wirklich einmal den alltäglichen Pflichten entfliehen und man fühlt sich oft gleich um Jahrzehnte jünger, wenn man einen solchen sorgenfreien Kurzurlaub verbringen darf.

Deshalb sollten gerade auch mal die Mütter ihre Familie zu Hause lassen und sich mit ihren Freundinnen so richtig schön entspannen. Jemand sollte natürlich die Initiative dazu ergreifen und die anderen etwas aufrütteln. Das kann schon einmal mit einer richtig reizvollen Einladungskarte geschehen.

 

Gestalten Sie Ihre Karte zu einem Kurzurlaub

Der Text für eine Einladung zu einem Kurzurlaub

Dazu gehört ein entsprechender Einladungstext:

Einmal keine Nasen putzen und Brote schmieren,

sondern in aller Ruhe ausgiebig dinieren?

Ganz einfach mal auf der Terrasse sitzen,

und höchstens in der Sauna schwitzen?

Haben Dir diese Aussichten, den Atem benommen?

In diese Genüsse kannst Du tatsächlich kommen!

 

Nimm Dir vom …………. bis …………. ganz einfach mal frei. Denn dann machen wir uns zu einem Frauen-Kurzurlaub auf!

Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, ob Du es einrichten kannst.

Deine (Name der Veranstalterin)

PS: Zeit hat man nicht – man muss sie sich machen!

 

Ein solcher Frauenurlaub ist wirklich ein besonderer Genuss, besonders für (berufstätige) Mütter, die auf diese Weise wirklich einmal so richtig ausspannen können. Und als Gegenleistung darf der liebe Ehegatte natürlich auch mal mit seinen Kameraden die Umgebung unsicher machen!

Wenn Sie bei Kurzurlaub eher an ein romantisches Wochenende denken, dann sind Sie bei diesem Artikel hier an der richtigen Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.