Einladung zur Betriebsfeier

Eine Betriebsfeier ist sehr beliebt bei Mitarbeitern, aber die Organisation davon kann noch ziemlich viel Stress geben. Ein wichtiger Teil einer Betriebsfeier ist die Einladung. Soviel mögliche Mitarbeiter sollen natürlich dabei sein und eine gute Einladung kann dafür sorgen.

Bevor eine Einladung entworfen wird sollte man sich bewusst sein was für eine Art Betriebsfeier es werden soll. Aktiv oder Stilvoll und was ist der Anlass? Ein Jubiläum, ein Geburtstag oder ein erfolgreicher Projektabschluss? Ein anderes Thema ist die Größe der Feier. Ist es ein Mittag Paintball oder gleich ein ganzes Wochenende im Ausland? Alles hat letztendlich Einfluss auf die Einladungskarte die benutzt wird.

Vorlage Einladung zur Betriebsfeier

FIRMA

lädt Sie ein zu unserer

(Jährlichen) Betriebsfeier

DATUM
UHRZEIT

ADRESSE
(Parkplätze vorhanden)

Antwort erbeten bis zum DATUM an KONTAKTPERSON.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.