Einladung zur Vereinsfeier mit Tombola

Laden Sie zur Tombola ein

Das darf bei der Vereinsfeier nicht fehlen

Einladung zur Vereinstombola: Eine Tombola im Rahmen der jährlich stattfindenden Vereinsfeier kann für viele Mitglieder ein zusätzlicher Anreiz für den Besuch der Vereinsfeier bilden. Außerdem kann man mit dem Verkauf der Lose wertvolle zusätzliche Einnahmen beziehen, die der Vereinsarbeit zugute kommen. Für eine solche Tombola ist man natürlich auf Sachspenden von Gönnern bzw. Sponsoren und auch den eigenen Vereinsmitgliedern angewiesen. Manch einer hat noch einen unbenutzten Toaster, Eierkocher oder anderen Küchengegenstand auf dem Speicher stehen, manchmal selbst mit der originalen Verpackung. Auch andere Elektrogeräte wie Lampen, Kopfhörer und Anderes kann man auf einer Tombola als Preis anbieten, ebenso wie Pflanzen. Hoffentlich werden sich unter der Mitgliedschaft und darüber hinaus genügen Personen finden, die sich in dieser Hinsicht großzügig zeigen.

 

So bekommen Sie Stimmung auf der Vereinsparty

Auf der Vereinsfeier selbst kann man die Tombola mit einem geeigneten Sprecher natürlich so richtig schön groß aufziehen. Die Spannung wird vor der Ziehung des Hauptpreises dann den Siedepunkt erreichen. Auf solchen Tombolas wurden manchmal auch schon lebende Tiere verlost. Dann ist es jedoch fraglich, ob sich der neue Besitzer mit seinem Zugewinn wirklich so glücklich schätzt…
Da sollte man schon viele tierliebe Vereinsmitglieder haben, wenn man dieser Idee nachgeht.

Ihre persönliche Einladung zur Vereinsfeier mit Tombola

Die Einladungskarte für eine solche Vereinsfeier mit Tombola könnte zum Beispiel folgendermaßen aussehen:

Als Einladungstext passt der folgende Vers:

Zur Vereinsfeier laden wir Dich herzlich ein,

wir freuen uns schon auf das Zusammensein!

Mit etwas Glück ziehst Du das große Los

und unsere Band spielt auch ganz virtuos.

Um das Essen und Trinken kümmern wir uns auch,

denn schließlich geht Vergnügen durch den Bauch!

 

Mit so einer Vereinsfeier wird der Schwerpunkt von der Vereinsarbeit auf das Vereinsvergnügen verlegt! Weitere Ideen zur Feier eines Vereinsjubiläum lesen Sie dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.